Donnerstag, 6. März 2014

Pernille bei RUMS

RUMSdiwumms mit meiner neuen Pernille!!! Da meine "alte" jetzt mal in die Handwäsche sollte, lag es nahe eine NEUE zu nähen, wieder aus Wachstuch, aber nicht so ein hartes, sondern das fühlt und verarbeitet sich wie beschichtete Baumwolle, sensationell! Dazu der Geisha Stoff, herrlich die Kombi.

 Einziger Wermutstropfen: mir hat KEIN einziges Webband dazu gefallen für außen zur Verzierung, deshalb ist die Innentasche nur über die Außentasche gestülpt. Dafür gab´s eine Blume mit XXL Knopf (einfach 5 Kreise ausschneiden, einen als Basis verwenden, die anderen 4 geviertelt auflegen, Knopf drauf und fertig) und ein bißerl BlingBling in Form eines geknüpften Bandes und ein paar Stoffstreifen mit Knopf und ein zerlegter Anhänger mit so kleinen Tieren von Accessorize.

Ein Foto von beiden hab ich auch gemacht, damit ich meine 2 Schönheiten nebeneinander habe :)
Hier der LINK zu der anderen Pernille für Interessierte!


 









RUMS und nun zu Euch!
Eure Andrea

47 Kommentare :

mialoma hat gesagt…

Sehr coole Tasche! Tolle Farbwahl und die Blume plus Accessoires sind der eyecatcher schlecht hin.
Sei lieb gegrüßt, Christin

♥ Namijda hat gesagt…

Die ist sooooooooo schön geworden; gefällt mir sehr GUT!!!

GLG Nadine

Karin hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine neue Tasche könnte ich dir auf der Stelle wegschnappen....soooo schööön!
GlG Karin

mipamias hat gesagt…

Na, da hast du´s aber mächtig RUMSen lassen! Sensationell, deine Sternen-Tasche!
LG Astrid

by SaTe hat gesagt…

Hallo Andrea...
Deine Tasche ist toll...auch ohne passendem ;-) Webband...gefällt mir richtig gut!!!
Die Hingucker sind klasse!! :o)
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag...
Sandra

Melly hat gesagt…

Hammer Rumsdiwumms <3 Die ist echt toll, voll schöne Stöffchen :-)

glg
melly

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuuuuper schön ♥ Tolle Stoffkombi, gefällt mir auch super gut. Ich hab die Sterne aus ganz dünnem Stoff.
GlG Claudi

mamimade hat gesagt…

Very American! :-)

GLG
Susanne

freuleinmimi hat gesagt…

Toll geworden .... und mit den Leuchtsternen sieht man dich sicher auch gut ;-)
Liebgruss, mimi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Was für ein Traumtäschchen... nein! Bei Pernille muss man schon Tasche sagen ;) Super schöne Stoffkombi und die Tüddeleien... genau richtig!

Liebe Grüße Schlottchen

Nina Verhoeven von Hedi hat gesagt…

Liebe Andrea, die Tasche ist super toll! Sehr schöne Farbkombi und die Nähte...super! Viele Grüße aus Hamburg, deine Nina von Hedi

AngelinaS hat gesagt…

UAAAAHHHHHHHH....DER wachstuchstoff is ja superschwerstgenialst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOLLETOLLE TASCHE!!!!!!

*winkewinke*
angelina

Svetlana hat gesagt…

WOW ist die schön!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Inamama hat gesagt…

Die sieht toll aus. Da gefallen mir sogar die Sterne. Bin ich eigentlich kein Fan von. Da Krieg ich auch Lust :)

LG
Ina

Susi hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus!!! Die neonorangen Sterne knallen so schön.

Haaach, hier ist es definitiv an der Zeit für eine neue Tasche.

LG
Susi

Tina hat gesagt…

Ahhhhh der Stoff....sie Tasche!
ich bin verliebt!
richtig schön!
Liebe Grüße Tina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich hab die neue pernille gestern schon bewundert und heute finde ich sie noch schöner! Eine traumhafte Tasche!!!
LG,
Kathrin

Sandra hat gesagt…

Wow Andrea die ist super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

wow, die ist ja spitze! wo hast du denn das wachstuch her, wenn ich fragen darf?! *hechel* :-)
lg kathrin

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Andrea,


zum wegmopsen schööööööööön,smile.

Liebste Grüsse
Vera

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total genial und superschick
Stylisch wie du eben
*knutscha
Scharly

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Was für ne tolle Tasche *_* Das Wachstuch ist echt toll und der Geisha-Stoff passt super dazu!
Viel Spaß mit deiner neuen Tasche <3

GLG
Chrissy

Nähzirkus hat gesagt…

Da weiss ich jetzt nicht welche ich Dir lieber mopsen möchte :0))) ich nehm einfach beide , die sind klasse !
Liebe Grüsse
Kerstin

Jana hat gesagt…

Hey super!
Sterne sind auch ohne Webband cool!
:-)
LG, Jana

kitzkatz hat gesagt…

Einfach herrlich ist die geworden! Das Wachstuch ist sowieso genial schön und mit dem Geisha-Stoff passt es perfekt zusammen!
Da musst du ja jedes Mal total happy sein, wenn du deine Tasche ausführst! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

malala hat gesagt…

Sehr, sehr cooles Teil, die Stoffe sind toll! :)

Glg
Claudia

Nina hat gesagt…

Ach Andrea, ich weiß ja gar nicht welche ich schöner finde! Die sind beide soooo traumhaft!!! Da darfst du gerne beide herschicken! :D
Bussi Nina

kristina hat gesagt…

Die ist auch wieder wunderschön geworden!!!!
Die Stoffe passen auch so toll zusammen, wäre ich, glaube ich, nie drauf gekommen, die zu kombinieren. Aber es paßt einfach perfekt!!!!
Und ein Webband vermisse ich auch gar nicht. Das wäre bestimmt nur untergegangen!!!
LG kristina

nähkästchen hat gesagt…

Hallo, eben schon auf Insta gesehen. habe es nicht so mit genähten Taschen ...aber Deine ist mega toll....LG Simone

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig toll aus. Zum Glück hast Du kein passendes Webband gefunden ;-). Ich finde so ist alles genau richtig. Und solche Taschengebimsel mag ich auch gerne. Ich muss auch mal zu Accessorize. Bisher habe ich immer einen Bogen um den Laden gemacht, warum eigentlich?
Herzliche Grüße,
Elke

rupenene hat gesagt…

supertolle Tasche hast Du Dir da wieder mal genäht!
glg Sarah

Stephanie hat gesagt…

Auch ohne Webband ist deine Tasche wunderschön geworden! ;)
Liebe Grüße
Stephanie

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie klasse! Ich schliesse mich jetzt an, und sage dir als Nummer 345 auch noch, wie toll die geworden ist! Du Künstlerin!
Lieben Gruß
Gisi

Frau H. hat gesagt…

Ein Hammer Teil! Tolle Stoffkombi und am meisten fasziniert mich der Anhänger :-)
LG
Frau H.

jakobabs hat gesagt…

Die Stoffkombi ist wunderwunderwunderschön. ❤️

Liebe Grüße, Barbara

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... was ein Traumteil!!! Du kombinierst immer so genialst!!! Absolut toll!! Die würd ich dir glatt abluschern wollen *hihi*

liebsten Gruß Joanna

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden, auch ohne Webband. Ganz tolle Stoffauswahl.
Lg
Kristina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Richtig schön!
Die nehm ich!
;)
Liebe Grüße
Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super tolle Tasche!!!
Gefällt mir rundum gut.

LG Simone

hummeltigereule hat gesagt…

Einfach nur Wow, Du machst mich mit deinen Werken immer wieder sprachlos. Der Stoffmix, die Farben und die Käfertypischen Details, suuuuper schön geworden! Ganz liebe Grüsse!

Christiane hat gesagt…

Sieht super aus ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

Pinky`s Welt hat gesagt…

so so so so......schöööön :) also falls du mal kein Bedarf mehr hast schicke ich dir gerne meine Adresse hihi

Liebe Grüße
Birgit

Krimserei hat gesagt…

Wow, wie schön! Und tolle Stoffauswahl :-)
Dein Blog gefällt mir auch, ich bleib gleich mal da!
Liebe Grüße
Angela

JOMA-style hat gesagt…

Waaah, Andrea, noch so eine tolle Pernille ♥ jetzt weiß ich gar nicht, welche ich besser finden soll :-)
L'G,
Anja

Claudia hat gesagt…

Die Stoffkombi ist genial! LG, Claudia

mimausche hat gesagt…

Deine Tasche sieht ganz toll aus! Auch ohne Schnickschnack außen, ich finde, manchmal braucht es das gar nicht -vor allem bei einem Teil für jeden Tag.

Liebe Grüße,
Melina

Jessica hat gesagt…

Total cool! Und Sternchen, hach, schön ;)

Liebe Grüße, Jessica